Accepting one anotherAccepting one another

Hey our friend

IMG_8146We hope you had a great start into this New Year. We made it back to San Francisco after a  time of joy and grief with family in Germany. Please pray for us for a smooth start with the ministry in 2015. Thank you for standing with us! Please let us know if there is anything we can pray for you!

Accepting one another

Accept one another, then, just as Christ accepted you, in order to bring praise to God. Romans 15.7

This verse is the Verse that got picked by the Church in Germany as the verse for 2015. When I started to think about this verse, it made me think of a story I heard years ago. It plays in Russia during a cold winter. A old lady who had a small house heard a knocking at her front door. When she opens it she sees 2 German soldiers. They ask her if they can come in to warm up. She says yes if they would leave there weapons outside. They did and came in. After a while there was another knock. The lady opens the door and outside are 3 Russian soldiers and ask as well if they could come inside. She gave them the same conditions. When they walked in they were quite surprised to see the German soldiers. But then they sat down at the fireplace and warmed themselves up. That evening they ate soup, laughed and cried together and accepted each other. The next morning all of them left to go back out to fight the war. But all of them left with a love and acceptance for the other.

Like in that story we often have a hard time accepting people for who they are. Sometimes it might be cause of a different clothing choice or hairstyle. When we think about the story of the prodigal son we see how the father accepted that son even after he failed big time. He didn’t just accept him, no he embraced loved and blessed him. God wants us not just accepting people but loving them. When we accept people we give them the opportunity to maybe feel accepted for the first time in their life. When we do that we soften and open there heart towards there loving father in heaven who waits for them with open arms.

Let us live this year by this verse and love many people through that into the Kingdom of God.

Have a blessed start into this New Year

Markus and Jen

Hallo unser/e Freund/in

IMG_8146Wir hoffen das du einen guten Start ins neu Jahr hattest. Wir sind wieder zurück in San Francisco nach einer schoenen und traurigen Zeit mit unserer Familie in Deutschland. Bitte bete mit uns für einen guten Start mit der Arbeit im Jahr 2015. Vielen Dank das du mit uns im Gebet stehst! Melde dich bei uns wenn du ein Gebetsanliegen hast, so dass wir auch für die beten können.

Nehmt einander an

Die Jahreslosung für 2015 ist:

Nehmt einander an, so wie Christus euch angenommen hat. Auf diese Weise wird Gott geehrt.  Roemer 15.7

Als ich anfing über diesen Vers nachzudenken wurde ich an eine Geschichte erinnert die ich vor Jahren gehört habe. Die Geschichte spielte in Russland während eines kalten Winters. Eine alte Frau, welche ein kleines Haus besas, hörte ein klopfen an der Haustür. Als sie die Tür öffnet sieht sie 2 deutsche Soldaten. Sie fragen ob sie hereinkommen können um sich aufzuwärmen. Sie sagte ja unter der Bedingung das sie ihre Waffen draußen lassen. Sie taten dies und kamen herein. Nach einer Weile klopft es wieder an der Tür. Die alte Frau öffnet die Tür und vor der Tür stehen 3 russische Soldaten mit der gleichen Frage. Sie stellt ihnen die gleiche Bedingung. Als sie hereinkamen waren sie erstaunt deutsche Soldaten zu finden. Aber dann fingen sie an sich am Feuer aufzuwärmen. An diesem Abend aßen sie Suppe zusammen und lachten und weinten. Am nächsten Morgen Verliesen alle 5 das Haus um zurück in den Krieg zu gehen. Aber alle gingen mit einer Liebe und Akzeptanz des anderen.

Wie in der Geschichte haben wir oft Schwierigkeiten Menschen so zu akzeptieren wie sie sind. Manchmal kommt dies von unterschiedlicher Kleidung oder Haarschnitt. Wenn wir die Geschichte des verlorenen Sohnes anschauen sehen wir einen Vater der seinen Sohn akzeptiert hat selbst nachdem er sehr versagt hat. Aber nicht nur das er ihn akzeptierte, nein er umarmte ihn, liebte ihn und segnete ihn. Wenn wir Menschen so akzeptieren geben wir ihnen die Möglichkeit vielleicht zum ersten Mal in ihrem Leben akzeptiert zu sein. Wenn wir dies tun öffnen wir das Herz dieser Menschen zu Ihrem liebenden Vater im Himmel der auf sie mit offenen Armen wartet.

Lasst uns dieses Jahr mit diesem Vers im Hinterkopf leben und lasst uns viele Menschen dadurch so lieben das sie ins Reich Gottes kommen.

Habe einen gesegnete Start ins neue Jahr

Markus und Jen

But for me its good to be near GodGott nahe zu sein ist mein Glück

Hey our friend

20141215_170807_Richtone(HDR)We are on our last few days in Germany and will be back in San Francisco soon. It is such a blessing to celebrate Christmas and New year with family. Thank you to grandpa in heaven for getting us tickets to come!!

Please pray for San Francisco and North beach while we are gone since New Years week can be a little bit crazier. Pray for safety for the people of this city.

With the year coming to an end pray about giving a year end donation towards supporting Markus and Jen. Your donation will help us to keep bringing the hope of Jesus to many lonely and isolated people and to train Christians in how to live the great commission daily by reaching their neighbors. Also consider joining our monthly support team. Our goal is to be fully funded by January through monthly giving.  Click on this link then choose monthly giving choose the amount, under ministry Staff support and write under comments Markus and Jen. For one time gifts click one time donation type the amount and on the next site it will give you a point ministry designation, write down Markus and Jen. Thank you for partnering with us in bringing hope to North beach and beyond!

But for me its good to be near God

But for me it is good to be near God. I made the Sovereign Lord my refuge,… Psalm 73.28 NIV

2014 is coming to an end. It was a wonderful year with great moments and challenging moments. In Germany the church picks a verse out of the bible which stands for the year. For 2014 it was the verse at the beginning of this blog. It is so great to see how the Psalm writer knows how important it is to be near to God. And it is true. God is always near to us even if we are not near to him. In all the great moments and in all the challenges we are facing God is with us. When we are near Him we will automatically choose him as a refuge. I want to encourage you to reflect on this verse in the last few days of 2014. Look at your year and remember moments where you were near to God but also look at moments where you were not near. Think about why you were near to him in some of them and why you were not in others. When you did that pray and ask God for ways on how to always draw near to Him. When you do that, it will help you to change your perspective.

Have a great Start into 2015 and remember this year that you are amazing and loved.

Your friends

Markus and Jen

http://youtu.be/a9KZ3jgbbmI

Hallo unser/ Freund/in

20141215_170807_Richtone(HDR)Wir genießen unsere letzten Tage in Deutschland und sind bald schon wieder auf dem Rückweg nach San Francisco. Es ist so ein Segen Weihnachten und Neujahr mit Familie zu verbringen. Ein Danke an Opa im Himmel für die Flug Tickets!!

Bitte bete für San Francisco und North beach da es zum Jahreswechsel immer etwas verrückter zugehen kann. Betet für Sicherheit für die Menschen in dieser Stadt!

Das Jahr nähert sich dem Ende. Bete darüber eine Jahres End Spende zu geben um Jen und Markus in dieser Arbeit zu unterstützen. Deine Spende hilft uns die Hoffnung von Jesus zu einsamen Menschen durch Gemeinschaft zu bringen und Christen darin auszubilden den Missionsbefehl täglich zu leben indem sie ihre Nachbarn erreichen. Bete auch darüber als monatlicher finanzieller Partner unserem Team beizutreten. Unser Ziel ist es bis Januar unsere monatlichen Kosten durch monatliche Unterstützer zu decken. Es ist sehr einfach dies zu tun. Richte folgenden Dauerauftrag auf unser deutsches Spendenkonto mit Jugend mit einer Mission Deutschland ein:

Empfänger:                    Jugend mit einer Mission Hurlach
IBAN:                                 DE 22520604100005330050
BIC (Swiftcode):                 GENODEF1EK1
Verwendungszweck:         31704 Häusser & deine Adresse

Vielen Dank für deine Partnerschaft mit uns um Hoffnung nach North Beach und darüber hinaus zu bringen!

Gott nahe zu sein ist mein Glück

Ich aber darf dir immer nahe sein, mein Herr und Gott; das ist mein ganzes Glück!

Psalm 73.28

Wir sind nun schon wieder am Ende des Jahres 2014 angelangt. Es war ein Jahr mit herausfordernden und guten Momenten. Die Jahreslosung für dieses Jahr war aus Psalm 73.28. Es ist so genial zu sehen wie der Schreiber des Psalms so genau weiß wie wichtig es ist Gott nahe zu sein. Und es ist wahr. Gott ist uns immer nahe, selbst wenn wir ihm von unserer Seite nicht nahe sind. In alle großartigen Momenten und allen Herausforderungen ist Gott mit uns. Wenn wir Ihm nahe sind, werden wir ganz automatisch zu Ihm als Zuflucht gehen.  Ich möchte dich ermutigen in den letzten Tagen von 2014 über diesen Vers nachzudenken. Schaue zurück auf dein Jahr und erinnere dich an Momente wo du Gott nahe warst und dann schaue auch nach Momenten wo dies nicht der Fall war. Denke darüber nach wieso du Ihm in manchen Momenten nahe warst und wieso nicht in anderen. Wenn du dies getan hast bete und frage Gott nach Wegen wie du immer näher zu Ihm kommen kannst. Wenn du dies tust wird es Dir helfen deine Perspektive zu verändern.

Habe einen guten Start ins Jahr 2015 und erinnere dich daran das du wunderbar und geliebt bist!

Deine Freunde

Markus und Jen

http://youtu.be/a9KZ3jgbbmI

Be a familyFamilie sein

Hey our friend

We hope you had some time to enjoy this Christmas season in all of the busyness of life. Jen and I are able to enjoy our time here in Germany while missing grandpa. Please pray in this Christmas season for people that don’t have a family and maybe invite some of them for Christmas to be part of your family.

We have only 2 weeks left to reach our goal to be fully funded by January. Please consider partnering with us through becoming a monthly financial supporter. You can do that with $25, $50, $100 or any other amount you would like. Click on this link then choose under monthly giving the amount, under ministry Staff support and write under comments Markus and Jen. Thank you for partnering with us in Engaging a city with a loving God

Be a family

ChristmasThis year Jen and I are spending Christmas with our German family. It is such a blessing to celebrate the birth of our Savior with people that knew us our whole life. Christmas is good news. Christ came into this world to reconcile us with the father and open the door for us to come home. I don’t know if you remember the movie home alone but it has a great scene of reconciliation. Kevin talks to an old man in a church and challenges him to call his son and reconcile with him. The man does, and at the end you see him coming over to his sons house and they hug and celebrate Christmas together.

How many people are out there who wish they could come home but there is no Kevin who challenges them to do it. Many have a family but through disagreements they cut of any contact with them, others might have no family to go to. But Christ came to reconcile and we are called to do the same. Let us live the Christmas message by reconciling with people in our family and if needed forgive them for what they did in the past. God wants to bring redemption and hope in this season. Let us bring it to our earthly families like God brought it through Jesus to us.

We wish you a blessed Christmas.

Markus and Jen

Hallo unser/e Freund/in

Wir hoffen das du trotz aller Geschäftigkeit  Zeit hattest diese Weihnachtszeit zu genießen. Jen und ich genniesen unsere Zeit hier in Deutschland auch wenn wir oft Opa vermissen. Bitte bete in dieser Weihnachtszeit für Menschen die keine Familie haben und lade vielleicht manche von Ihnen ein um Weihnachten mit Dir und deiner Familie zu feiern.

Wir haben noch 2 Wochen um unser Ziel zu erreichen um bis Januar komplett finanzeiert zu sein. Bitte überlege dir  ein finanzieller monatlicher Partner dieser Arbeit zu werden. Du kannst dies mit 25 €, 50 €, 100 € oder jedem anderen Betrag tun. Es ist sehr einfach. Richte folgenden Dauerauftrag auf unser deutsches Spendenkonto mit Jugend mit einer Mission Deutschland ein:

Empfänger:                    Jugend mit einer Mission Hurlach
IBAN:                                 DE 22520604100005330050
BIC (Swiftcode):                 GENODEF1EK1
Verwendungszweck:         31704 Häusser & deine Adresse

Vielen Dank für deine Partnerschaft mit uns und dieser Arbeit, um eine Stadt mit einem liebenden Gott in Verbindung zu bringen

Familie sein

ChristmasIn diesem Jahr können Jen und ich Weihnachten mit unserer Familie in Deutschland verbringen. Es ist so toll die Geburt unseres Erlösers mit Menschen zu feiern die uns unser ganzes Leben kannten. Weihnachten ist eine gute Neuigkeit! Jesus kam in die Welt um uns mit dem Vater zu versöhnen und für die Tür zu öffnen um nach Hause zu kommen. Ich weiß nicht ob du dich noch an den Film Kevin allein zu Haus erinnerst, aber dieser Film hat einen schönen Moment der Versöhnung. Kevin spricht mit einem alten Mann in einer Kirche und ermutigt ihn seinen Sohn anzurufen und sich mit ihm zu versöhnen. Der alte Mann tut dies und am Ende des Films sieht man wie er zum Haus seines Sohnes kommt, ihn umarmt und Weihnachten mit Ihm feiert.

Wie viele Menschen leben in dieser Welt die sich wünschen nach Hause zu kommen, haben aber keinen Kevin der sie herausfordert die nötigen Schritte zu nehmen um dies zu tun. Viele haben eine Familie aber durch einen Streit haben sie den Kontakt abgebrochen. Andere haben keine Familie zu der sie gehen können. Aber Jesus kam um uns zu versöhnen, und wir müssen das Gleiche tun. Lasst uns diese gute Weihnachts Nachricht leben indem wir uns mit Menschen in unserer Familie versöhnen und falls nötig ihnen vergeben für was sie in der Vergangenheit getan haben.  Gott möchte Erlösung und Hoffnung in dieser Zeit bringen. Lasst uns dies zu unseren Familien bringen wie Gott es durch Jesus zu uns gebracht hat.

Wir wünschen dir ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Markus und Jen

Beeing in a FamilyTeil einer Familie sein

Being in a Family

2 weeks ago we wrote about that we are born into a family, this week I want to look at being in a family. When we look at any family we see many needs. It might be the need of listening to someone or just standing with someone in a hard time. It might be to help clean up a mess.

But it is important that each of us uses there giftings inside of their family. If you have a gift of encouragement, it is your job to encourage people. Of course it is not exclusively yours and others can do it as well, but you are the one who is setting the standard. If you are the practical one use the gift to fix things in the house. If you are the one who is good in gardening, take initiative to take care of that area. Of course never use any of your gifting as an excuse, like I encourage so I won’t help with the dishes. The important thing is, that you bring all of who you are in. Never do that out of duty, but do it out of love for all the others.

Ask yourself this week how you bring yourself in to help your family and in which areas you have to grow. And I am not just talking about your biological family, no I am also talking about your family of believers. Think about it and make adjustments as needed.

Hey our friend

20141208_214412This blog reaches you from Germany. It is so good to be with family in this time of grief. Family is just something really special also with Advent beeing around us. A time to look ahead to celebrate the birth of Jesus. Please pray this week for people in North beach as well as your town that are without a family. Pray that God will put them into a family (Psalm 68.6). Also please pray for our Staff who keep running things while we are gone.

During the last weeks we saw $418 more in monthly support come in. We are coming closer to the goal to be fully funded by January. Praise God. Pray about to join our monthly supporter team. You can do that with $25, $50, $100 or any other amount you would like. Click on this link then choose under monthly giving the amount, under ministry Staff support and write under comments Markus and Jen. You can also support us through checks; find more info on how under this link. Thank you for partnering with us in Engaging a city with a loving God.

Your friends

Markus and Jen

Teil einer Familie sein

Vor 2 Wochen schrieben wir darüber das wir in eine Familie geboren sind. In dieser Woche geht es darum Teil einer Familie zu sein. Wenn wir uns unsere und andere Familien anschauen sehen wir viel Bedarf für Hilfe. Es mag vielleicht das Bedürfnis nach einem zuhörenden Ohr sein oder mit jemandem in schweren Zeiten zu stehen. Oder es mag vielleicht manchmal auch ganz praktisch sein um z.B. aufzuräumen.

Aber es ist wichtig das jeder von uns seine Gaben innerhalb der Familie einsetzt. Wenn du eine Gabe der Ermutigung hast ist es deine Aufgabe Menschen in der Familie zu ermutigen. Ganz klar, es ist nicht nur ganz exklusiv deine Aufgabe, andere können es auch tun, aber du setzt den Standard. Wenn du der praktische im Hause bist, setze deine Gabe ein um praktisch etwas im Haus zu reparieren. Wenn du gut mit Gartenarbeit bist, ergreife Initiative um diesen Bereich besser zu machen. Ganz klar, nimm niemals deine Gaben als Ausrede um nicht andere Dinge tun zu müssen. Z.B. Ich bin ein Ermutiger daher kann ich nicht das Geschirr abwaschen. Das wichtige ist, das du dich komplett einbringst. Mache es niemals nur aus Pflicht, sondern aus der Liebe für die anderen.

Stelle dir diese Woche folgende Fragen: wie bringst du dich ein um deiner Familie zu helfen, und wo besteht Wachstumsbedarf für dich. Und wir reden nicht nur von deiner biologischen Familie, nein ich spreche auch von deiner Glaubens Familie. Denke darüber nach und mache die nötigen Veränderungen.

Hallo unser/e Freund/in

20141208_214412Dieser Blog erreicht dich aus Deutschland. Es ist so gut mit unserer Familie zu sein in dieser Zeit der Trauer. Familie ist einfach etwas Spezielles auch speziell in dieser Adventszeit. Der Zeit in der wir uns auf die Feier der Geburt Jesus vorbereite. Bitte bete in dieser Woche für Menschen in North Beach als auch in deiner Stadt die keine Familie haben. Bete dafür das Gott Ihnen ein Zuhause schenkt (Psalm 68.6-7). Bitte betet auch für unsere Mitarbeiter die die Arbeit am Laufen halten während wir weg sind.

In den letzten Wochen ist unsere monatliche Unterstützung um 418 Dollar gestiegen. Wir kommen näher ans Ziel! Lobt Gott!! Bete darüber unserem monatlichen Unterstützer Team beizutreten. Du kannst dies z.B. mit 25 €, 50€, 100€ oder jedem anderen Betrag tun. . Es ist sehr einfach. Richte folgenden Dauerauftrag auf unser deutsches Spendenkonto mit Jugend mit einer Mission Deutschland ein:

Empfänger:                    Jugend mit einer Mission Hurlach
IBAN:                                 DE 22520604100005330050
BIC (Swiftcode):                 GENODEF1EK1
Verwendungszweck:         31704 Häusser & deine Adresse

Vielen Dank für deine Partnerschaft mit uns und dieser Arbeit, um eine Stadt mit einem liebenden Gott in Verbindung zu bringen

Deine Freunde

Markus und Jen

 

My Opa Heinz, A life lived wellMein Opa Heinz

Hello our friend

Our last week was a week of grief with the funeral of my grandpa. Without a doubt he is with Jesus, but he is still missed here. Please keep us and our family in your prayers in this season. Please also keep praying for the ministry in North beach which is ran from our wonderful Staff while we are gone.

We also have some good news. During the last weeks we saw $417 more in monthly support come in. We are coming closer to the goal to be fully funded by January. Praise God. Pray about to join our monthly supporter team. You can do that with $25, $50, $100 or any other amount you would like. Click on this link then choose under monthly giving the amount, under ministry Staff support and write under comments Markus and Jen. You can also support us through checks; find more info on how under this link. Thank you for partnering with us in Engaging a city with a loving God.

Your friends

Markus and Jen

My Opa Heinz, A life lived well

opa und ichThis week I want to remember a man who helped me in many ways to become the man I am today, my grandpa. He was a man who was loved by many people. But why is that? He always gave his best and went the extra mile for anyone. He gave his time, by listening to people and encouraging them. One way he did it was by calling people for their birthdays or by helping them to see hope again. He was never afraid to speak the truth. I remember one situation where a young man wanted to buy cigarettes at the machine across the street and grandpa started to talk to him and told him how bad it was for his health. He also had a very practical side which he used to fix many things in people’s homes. As a young boy I drove with him through Germany and visited many people to as an example help him fix there bathroom. He always had a loving heart for every person that came to him. If someone came to him that had money problems, he would always be the first one to help.

But as important as all those things are, his heart was always to bring true hope through Jesus to people and point them towards him. One of his favourite sentences was: Whatever doesn’t help you after you die was a joke or always think about eternity. Through his loving kindness people could experience a side of Jesus in a practical way. I remember how he always had a huge list of people who he prayed for on a daily base. The thing closest to his heart was to bring people closer to Jesus.

Everyone who knew him lost a significant person. But I can tell you he went to where he wanted to go, to his loving father in heaven.

Grandpa used the giftings God gave him on a daily base. Let us live that way as well. Let us use the giftings God gave us to bring people closer to Him and into the Kingdom. Let us be a friend to the lonely, let us help the ones that need help, let us encourage those that lost hope, let us love people in a way that they get a glimpse of how much they are loved by there father in heaven.

Thank you Opa Heinz for teaching me by living it. You will never be forgotten!!!!

Hallo unser/e Freund/in

Unsere letzte Woche war eine traurige Woche mit der Beerdigung meines Opas. Ohne einen Zweifel daran zu haben weiss ich das er mit Jesus ist, aber wir vermissen ihn hier trotzdem. Bitte betet in dieser Zeit für uns und unsere Familie. Bitte betet auch für die Arbeit in North Beach welche gerade von unseren Mitarbeitern gemacht wird.

Wir haben aber auch eine gute Neuigkeit. In den letzten Wochen ist unsere monatliche Unterstützung um 317 Dollar gestiegen. Wir kommen näher ans Ziel! Lobt Gott!! Bete darüber unserem monatlichen Unterstützer Team beizutreten. Du kannst dies z.B. mit 25 €, 50€, 100€ oder jedem anderen Betrag tun. . Es ist sehr einfach. Richte folgenden Dauerauftrag auf unser deutsches Spendenkonto mit Jugend mit einer Mission Deutschland ein:

Empfänger:                    Jugend mit einer Mission Hurlach
IBAN:                                 DE 22520604100005330050
BIC (Swiftcode):                 GENODEF1EK1
Verwendungszweck:         31704 Häusser & deine Adresse

Vielen Dank für deine Partnerschaft mit uns und dieser Arbeit, um eine Stadt mit einem liebenden Gott in Verbindung zu bringen

Deine Freunde

Markus und Jen

Mein Opa Heinz

opa und ichOpa Heinz war ein Mann der von vielen geliebt war. Woher kam das? Er hat Menschen immer sein Bestes gegeben und war nie sparsam damit. Ganz egal ob es seine Zeit war, wenn er Menschen ein hörendes Ohr schenkte Menschen ermutigte z.B. durch einen unerwarteten Anruf zum Geburtstag und oftmals auch half wieder Hoffnung zu sehen. Er hatte auch nie Angst die Wahrheit zu sprechen. Ich erinnere mich daran als ein junger Mann Zigaretten kaufen wollte und Opa sich mit ihm unterhielt wie dies doch schlecht für seine Gesundheit war. Er hatte auch eine sehr praktische Seite mit der er verschiedenste Dinge für verschiedene Menschen reparierte. Ich erinnere mich als ich als kleiner Junge oftmals mit ihm durch Deutschland fuhr um Menschen zu besuchen sie zu ermutigen und z.B. das Bad zu reparieren. Er hatte immer ein offenes und liebendes Herz für jeden der zu Ihm kam. Wenn jemand zu Ihm kam der Geld Schwierigkeiten hatte, war er immer der erste der helfen würde. Aber wie wichtig all diese Dinge sind, er wollte Menschen immer wahre Hoffnung geben und sie auf Jesus hinweisen. Einer seiner Lieblings Sätze war immer: Was dir nach dem Tod ist nicht nütz war alles ein leerer Witz oder auch denke an die Ewigkeit. Durch seine liebende Art konnten Menschen Jesus praktisch erleben. Ich erinnere mich wie er morgens immer eine große Gebetsliste mit vielen Menschen hatte für die er täglich betete. Vielleicht war dein Name auch darauf. Sein wichtigstes im Leben war es immer Menschen näher zu Jesus zu bringen.

Jeder der ihn kannte hat heute einen bedeutenden Menschen verloren. Aber ich möchte euch heute versichern das er dort ist wo er hinwollte, bei seinem himmlischen Vater.

Opa lebte seine Gaben die Ihm gegeben waren täglich. Lasst uns genauso leben indem wir die Gaben die Gott uns gegeben hat täglich aktiv einsetzen und dadurch Menschen näher zu Jesus bringen. Lasst uns da sein für die einsamen, lasst uns denen helfen die Hilfe brauchen, lasst uns die ermutigen die die Hoffnung verloren haben, lasst uns Menschen lieben das sie wissen wie sehr sie von Ihrem Vater im Himmel geliebt werden.

Danke Opa Heinz das du mich gelehrt hast indem du es gelebt hast. Ich werde dich nie vergessen!!!!